8 Salons, die augenbrauenkorrektur in der Nähe von Winterhude, Hamburg anbieten

Glam Up Bar

4,7
438 Bewertungen
Sierichstraße, Hamburg
Auf Karte anzeigen
Augenbrauen formen mit Faden oder Pinzette 15 Min.
15 €
Augenbrauen formen & Haarentfernung Oberlippe mit Faden 20 Min.
18 €
Schnellansicht Saloninfos
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
09:3018:00
FrFreitag
09:3018:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Super sympathisch kreativ und mega cool! Unter anderem wird so die Glam Up Bar in der Dorotheenstraße 113, Hamburg, von ihren Kundinnen gefeiert.

Die Glam Up Bar von Mariam Ghafuri und ihrem Team hat ein ganz eigenes, neues und frisches Konzept entwickelt, das alle Geschmäcker trifft. Die Kundinnen und Kunden, die hier herkommen machen dies nicht nur wegen der wunderschönen Nägel, der unglaublichen Wimpern-Verlängerungen oder der traumhaft schönen Make Ups. Klar, das sind die Kernkompetenzen eines Beauty Salons und entsprechend wird bei diesen Treatments sorgfältig auf beste Qualität und höchste Standards geachtet. Doch die Mädels aus dem hochwertigen und modernen Salon bieten zusätzlich noch was Besonders. Selbstgemachte Smoothies, ausgefallene Shakes, spitzen Kaffee und frische Limonaden! Mit verführerischen Leckereien kann man sich die meist kurze Wartezeit versüßen oder seine persönliche und individuell gestaltete Behandlung unvergesslich machen. Probiere einen Zugenbrecher, wie den Choc Shock Sake, oder einen fruchtigen Mango-Maracuja Mix und lass Dich verwöhnen.

Versüß Dich! - von innen wie von außen. Lerne das coole, junge Team selbst kennen und buche Deinen Termin noch heute - ganz relaxt und online.