Zuckerglatt Studio

4,9
837 Bewertungen
Pfalzburger Straße 28, Berlin, Wilmersdorf, 10717
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
837 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die beste Entspannungsmassage die ich je hatte. Tatjana macht einen sehr guten Job. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.
War alles super wie immer!
Gut
Super Erfahrung! Oxana ist super lieb und professionell.
super erfahrung! immer gern wieder.. sauber, schnell, sehr nett!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Oxana, 50 Jahre alt, Russin. Übt Wellness Massage seit 2012 aus. Sugaring Mesiterin seit 2017 und nimmt durchgehend an verschiedenen Sugaring-Weiterbildungen teil. Spricht Deutsch und Russich.

Services

Körper
Massage
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Oxana sagen

Kompetent28
Professionell26
Gründlich24
Erfahren12

Info

Olga, 40 Jahre alt, Ukrainisch. Sugaring & Wax-Enthaarung Meisterin. Nimmt durchgehend an verschiedenen Weiterbildungen und Meisterschaft teil seit 2019. Spricht Ukrainish, English, Russisch und Deutsch

Services

Körper
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Olga sagen

Kompetent6
Professionell5

Info

Tatjana, 42 Jahre alt, Ukrainisch. Tatiana wurde in verschiedenen Techniken von internationalen Trainern in Kiew und Odessa ausgebildet. Sie arbeitet schon seit 7 Jahren. Praktiziert solche Arten von Massage wie klassische, Anti-Cellulite, lipolytische, Lymphdrainage, Entspannung, Gerät, Gesichtsmassage. Spricht Ukrainisch, Russisch, Englisch.

Services

Körper
Massage

Info

Ula, 29 Jahre alt, Ukrainisch. Sugaring & Wax-Enthaarung Meisterin. Ula wurde von den besten Meistern der Ukraine ausgebildet und verbessert ihre Fähigkeiten ständig. Spricht Ukrainisch, Russisch, Englisch.

Services

Körper
Haarentfernung

Info

Yuliya, 43, Ukrainerin. Erfahrung in der Arbeit seit 10 Jahren. Besitzt mehr als 30 Massagetechniken, darunter einzigartige und exklusive Techniken für Gourmets und Genießer. Die Hauptrichtung der Arbeit: Modellierung (Anti-cellulite), heiße Bambus Stäbe, Gesichtsmassage (Anti Age) und kräftige therapeutische. Ausgebildet in Kiew und Berlin. Spricht Deutsch, Englisch, Russisch, Ukrainisch.

Services

Körper
Massage

Saloninfo

Zuckerglatt Studio
Pfalzburger Straße 28
10717 Berlin, Wilmersdorf

Macht Schluss mit überschüssigen Härchen und lästigem Rasieren – die neue Variante der Haarentfernung heißt Sugaring! Im Salon Zuckerglatt, der Beauty-Oase in Berlin-Wilmersdorf wissen erfahrene Profis ungeliebtes Haar gründlich zu entfernen. Wer mehr erfahren will, sollte das nicht verpassen und gleich hier auf Treatwell seinen Termin buchen – bequem und einfach online!

Doch was ist Sugaring? Ähnlich wie beim Waxing wird eine Zuckerpaste auf die Haut aufgetragen, die nach Entfernung der Haare für noch geschmeidigere Haut und somit für ein perfektes Ergebnis sorgt, was wochenlang anhält. Die Depiladoras bei Zuckerglatt wissen perfekt mit der modernen Methode umzugehen und bereiten Kundinnen und Kunden einen angenehmen und beinah schmerzfreien Besuch. Damit lohnt sich ein Termin allemal, vor allem, um den lästigen Rasierer endlich beiseitelegen zu können.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022Top Rated 2020

Waxing Studios in der Nähe