Zuckerglatt (im Ole Haus - Beauty Boutique)

Pfalzburger Straße 28, 10717 Berlin, Wilmersdorf
4,8
6 Bewertungen
Pfalzburger Straße 28, 10717 Berlin, Wilmersdorf

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
6 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Wie beim ersten Mal war ich auch dieses Mal wieder von der akkuraten und schmerzfreien Enthaarung begeistert. Sugaring ist wesentlich angenehmer und sicher auch hautschonender als Waxing - ich bleibe dabei und komme gerne wieder!
Bettina
vor einem Monat
Salonantwort anzeigen
Empfehlenswert 👍🏻
Verena Schleweis
vor einem Monat
Salonantwort anzeigen
Nachdem das Unterschenkel-Sugaring so klasse war, kam ich gerne wieder und habe mir die Bikinizone enthaaren lassen. Die Saloninhaberin hat wieder sehr akkurat und sorgfältig gearbeitet und das Ergebnis ist perfekt. Da sie zudem sehr freundlich und einfühlsam ist, habe ich mich während der ja nun doch auch unangenehmen Prozedur die ganze Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Für mich ist Waxing auf jeden Fall passè, ich bleibe beim Sugaring und komme sehr gerne wieder ins „Zuckerglatt“.
Bettina
vor einem Monat
Sehr gute Ergebnisse, saubere Arbeit und wenig bzw. keine Schmerzen beim entfernen der Haare . Top !
Alicia
vor einem Monat
Salonantwort anzeigen
Ich lasse mir seit einiger Zeit die Beine nicht mehr waxen, sondern bevorzuge Sugaring für die Enthaarung, weil ich diese Methode schonender (und weniger schmerzhaft !) finde. Deshalb freue ich mich, dass ganz in meiner Nähe das "Zuckerglatt" eröffnet hat und bin gleich zum Beine enthaaren hin. Die Kosmetikerin ist sehr freundlich und engagiert, man merkt, dass ihr Job ihr Spaß macht. Ihre Arbeit war absolut professionell und sehr gründlich und das Ergebis dementsprechend perfekt. Als kleines Willkommensgeschenk habe ich on top noch eine wunderbare Beinmassage bekommen und habe danach sehr zufrieden und "zuckerglatt" den Salon verlassen. Vielen Dank - ich komme sehr gerne wieder!
Bettina
vor 2 Monaten
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Zuckerglatt (im Ole Haus - Beauty Boutique)
Pfalzburger Straße 28
10717 Berlin, Wilmersdorf

Macht Schluss mit überschüssigen Härchen und lästigem Rasieren - die neue Variante der Haarentfernung heißt Sugaring! Im Salon Zuckerglatt, der Beauty-Oase in Berlin Wilmersdorf wissen erfahrene Profis ungeliebtes Haar gründlich zu entfernen. Wer mehr erfahren will, sollte das nicht verpassen und gleich hier auf Treatwell seinen Termin buchen - bequem und einfach online!

Doch was ist Sugaring? Ähnlich wie beim Waxing wird eine Zuckerpaste auf die Haut aufgetragen, die nach Entfernung der Haare für noch geschmeidigere Haut und somit für ein perfektes Ergebnis sorgt, was wochenlang anhält. Die Depiladoras bei Zuckerglatt wissen perfekt mit der modernen Methode umzugehen und bereiten Kundinnen und Kunden einen angenehmen und beinah schmerzfreien Besuch. Damit lohnt sich ein Termin allemal, vor allem, um den lästigen Rasierer endlich beiseite legen zu können.

Montag
09:0019:00
Dienstag
09:0019:00
Mittwoch
09:0019:00
Donnerstag
09:0019:00
Freitag
09:0019:00
Samstag
09:0019:00
Sonntag
Geschlossen

Waxing Studios in der Nähe