ZSOMA Körperschule

Ohlauer Straße 3, 10999 Berlin, Kreuzberg
5,0
44 Bewertungen
Ohlauer Straße 3, 10999 Berlin, Kreuzberg

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
44 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Stefanie
vor 2 Monaten
Wirklich guter Service! Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt, und meine Problemstellen wurden mit besonderer Aufmerksamkeit behandelt. Als extra gab es noch einen leckeren Tee. Ich werde wieder dort hin gehen.
Anonym
vor 2 Monaten
Çok temiz ve rahatlatıcı bir yer...hem yapılan masaj çok iyi ve çok bilgilendiriliyorsunuz
sibel
vor 2 Monaten
Laura
vor 4 Monaten
Highly recommend!
Anonym
vor 5 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

ZSOMA Körperschule
Ohlauer Straße 3
10999 Berlin, Kreuzberg

Keine Magie - jedoch verschwinden Unwohlsein im Körper wie von Zauberhand. Die Massagepraktiken im Studio Zsoma Körperschule wirken für müde, gestresste Berliner wahre Wunder. Ob Verspannungen, Muskelkater oder innere Unruhe - dank einer intensiven Massage in der Praxis in der Ohlauer Straße kann man gezielt Abstand vom Stress der Hauptstadt nehmen und gänzlich entspannen.

Gewissenhaft und empathisch steht Inhaberin und Therapeutin Elissavet den Kundinnen und Kunden zur Seite. Durch Ihre freundliche Art und den weitreichenden Erfahrungsschatz kann man sich beruhigt in ihre Hände begeben und die guten Ergebnisse nach jeder Massage bestaunen. Individuell auf jeden Besucher abgestimmt, findet so jeder, das für sich perfekte Behandlungsangebot, um Stress und Schmerzen schnell zu vergessen.

Was braucht man dafür? Einen Termin! Und den gibt es hier bei Treatwell leicht und schnell online zu buchen!

Montag
09:0020:00
Dienstag
09:0020:00
Mittwoch
09:0020:00
Donnerstag
09:0020:00
Freitag
09:0020:00
Samstag
10:0018:00
Sonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe