Zeus Massagen

3,9
22 Bewertungen
Mehrower Allee 30, 12687 Berlin, Deutschland

Salonbewertungen

3,9
22 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es wurde niemand vor Ort angetroffen es gibt ein Tattoo Studio dort sonst nichts Danke für nichts sehr ärgerlich es gibt unter der Adresse kein Studio
Sehr schlechter Umgang mit Kunden. Termin fand nicht statt,da Geschäft nicht erreichbar.Der Rückerstattung meiner Vorauszahlung laufe ich seit einer Woche hinterher,Inhaber reagiert kaum auf Mails oder Anrufe. Noch nie solche Probleme gehabt wie hier
Aufgrund von falscher Terminvergabe und Öffnungszeiten bin ich leider umsonst angereist. Der Laden hatte geschlossen, obwohl ich online für den halben Tag Termine buchen konnte. Schade...
Anderson vermarket eine Studio, welches gar nicht mehr existiert. Abzocke!
War alles super gewesen! Ich komme aufjedenfall wieder !:)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Saloninfo

Zeus Massagen
Mehrower Allee 30, 12687 Berlin, Deutschland

Du fühlst dich gestresst und unausgeglichen? Bei Zeus Massagen in Berlin-Lichterfelde findest du eine Oase der Entspannung. Egal ob Sportmassage, Lymphdrainage oder eine Massage zu zweit, hier kannst du vom Alltag abschalten und dich verwöhnen lassen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

In nur wenigen Schritten erreichst du die Bushaltestelle Krahmerstr./Stockweg (Berlin).

Das Team:

Für das herzliche Team sind die Gesundheit und das Wohlbefinden ihrer Kunden das Wichtigste. Daher setzen sie alles daran, dass du das Studio entspannt und glücklich wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Gemütlich, modern, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Massagen.
  • Extras: Kostenlose Getränke und WLAN, barrierefrei.

Wellness Center in der Nähe