Zela Beautyprofessional Bewertungen

Im Fischbeker Heidbrook 15, Harburg, Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
53 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Service!
Laura was really meticulous and friendly! I liked how my brows turned out.
Mit viel Liebe zum Detail und sehr sorgfältig.
Sehr schönes Ambiente, liebevoll eingerichtet, modern und stilvoll. Lädt zum 'sich wohlfühlen ein'. Alles in allem ein tolles Erlebnis und ein perfektes Ergebnis.... Ob permanent Makeup oder Wimpernverdichtung /Verlängerung, Hyaluron Pen oder ein schönes Makeup, Laura ist perfekt ausgebildet. Nur zu empfehlen!
Ich bin super zufrieden, Laura ist ein herzlicher und liebevoller Mensch, man fühlt sich sehr wohl während der Behandlung. Ich hatte vollstes vertrauen in Laura, da sie wirklich Ahnung von ihrem Handwerk hat. Sie guckt wirklich was zu einem am besten passt. Gehe nur noch dort hin!
Salonantwort anzeigen