Zela Beautyprofessional Bewertungen

Im Fischbeker Heidbrook 15, Harburg, Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
53 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Diese Frau ist eine Zauberin. Ich war baff nach der Behandlung wie gut sie meine Augenbrauen gezupft hat ( entsprechend meiner Gesichtsform). Habe sofort am selben Tag ne gesichtsbehandlung für den nächsten Monat gebucht. Wer da nicht hingeht ist selber schuld
Wie immer alles perfekt, habe jz schon zum 4. mal bei Laura meine Wimpern auffüllen lassen und ich bin immernoch zufrieden 🥰
war alles gut.
Super!
Laura hat sich viel Zeit genommen, mich beraten und am Ende kam ein bezaubernden Ergebnis heraus. Ich gehe auf jeden Fall wieder zu Laura!
6
1
6
7
8
10
8