Zela Beautyprofessional Bewertungen

Im Fischbeker Heidbrook 15, Harburg, Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
53 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Laura ist genau auf meine Wünsche eingegangen und hast mir wunderschöne Wimpern verpasst ! Dabei hat sie auch Musik laufen lassen, was ich mega gut fand ! Werde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen !
Alles super
Netter Salon und super Ergebnis 👍🏻
War wie immer super. Laura ist einfach super sympathisch und macht perfekte Arbeit und berät einen auch wirklich gut. Nur zu empfehlen.
War echt glücklich das Laura wieder offen hat und bin wie immer sehr zufrieden 🥰
4
1
4
5
6
10
6