Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
24 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war wie immer ein schönes Erlebnis, einfach mal 1 Stunde lang die Seele baumeln und sich verwöhnen lassen. Und das Ergebnis lässt sich auch sehen. Ich komme regelmäßig zur Behandlung und ich bin echt überzeugt davon - das Aussehen ist einfach jünger und frischer! Auch das Angebot der unterschiedlichen Behandlungen finde ich toll. Vielen Dank Evelin und bis zum nächsten Termin.
Salonantwort anzeigen
Es war eine tolle Behandlung. Das Ambiente ist wunderschön. Man kann einfach super abschalten und Evelin ist sehr freundlich und erfahren. Meine Haut sah danach viel jünger aus.ich kann sie wärmstens empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Es war eine tolle Behandlung in angenehmer Atmosphäre. Man hat sich sofort wohl gefühlt. Auch jetzt noch profitiere ich von dem Ergebnis.
Salonantwort anzeigen
Einfach rund um perfekt Paket
Salonantwort anzeigen
Evelin hat sich sehr viel Zeit für meine Beratung und der anschließenden Behandlung genommen. Ich habe ein Micro Needling von ihr machen lassen und die Haut fühlt sich schon nach der ersten Behandlung deutlich besser an. Ich werde noch drei Behandlungen machen lassen und bin schon jetzt auf das Endergebnis gespannt. Ich kann das Studio sehr empfehlen.