Zeit für Dich - Lüneburg Bewertungen

Schießgrabenstraße 15, 21335 Lüneburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
35 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehme Atmosphäre, super freundliche Person und eine wunderbar entspannende Massage!
Sehr entspannend, super freundlich und eine der besten Massagen, die ich je bekommen habe. Ich komme gerne wieder.
Es war eine ganz besondere Erfahrung für mich. Mir fällt es generell schwer loszulassen & mich zu entspannen aber bei Susanne hat es sofort geklappt. Die Massage hat mich Tage im Anschluss noch positiv begleitet und ich werde wieder kommen! Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung.
Sie geht auf die Bedürfnisse ein und ist an deiner Person wirklich interessiert. Es ist das beste für die Seele... komme gerne wieder :)
Super entspannende Schwangerschaftsmassage! Kann ich nur weiterempfehlen
1
1
2
34
7
3