Perfect Skin - Grunewald Bewertungen

Hagenstraße 10, Grunewald, 14193 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
63 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
ich habe mir für den Sommer/Badeurlaub Wimpern 1:1 machen lassen um das lästige tuschen zu vermeiden.Die Wimpern sehen super aus und haben jeden Urlaubsspaß ausgehalten und sehen auch nach dem Urlaub immer noch perfekt aus .....jeder Zeit immer wieder....lieben Dank an Simone
Salonantwort anzeigen
Alona war sehr nett, sehr gute Empfang, schöne Ambiente, aber die Behandlung war nicht wie erwartet. Die wimpern sehen nicht besser als vorher aus. Viele geklebt auch mit schwarz ( ich sollte mit einen Stecknadel lösen) der ist gegossen wie schlimmes Mascara, und nicht viel Schwung. Ich habe schon von Jahre wimpern Behandlungen gehabt und das war eine der enttäuschenden. Tut mir Leid aber ich wurde den Studio für diese Behandlung nicht empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Alles super, komme gerne wieder
Pamela ist soo sympathisch und sie macht echt gute Arbeit. Meine Füße sind ganz weichi und Nagelform und Lackauftrag sehen top aus.
Top Pediküre mit Gel - sehr zu empfehlen 🥰