ZAUBERBERG HAIR Bewertungen

Eisenacher Strasse 12, 10777 Schöneberg, Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
530 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super!
Wurde sehr freundlich Empfangen. Man muss vielleicht ein paar Minuten warten nach Ankunft aber dafür wurde sich genauso viel Zeit für einen genommenen. Fred war sehr geduldig und freundlich. Tolles Ergebnis. Gerne wieder!
Der Zauberberg macht seinem Namen alle Ehre. Ich wurde von einem ganz herzlichen und - so ich mir ein solches Urteil erlauben darf - ausgesprochen fähigem Team betreut. Die vielen Stammkunden, die ich in meiner Zeit dort erleben durfte, sprechen wohl für sich. Ihr habt geschafft, was ihr euch auf die Fahne geschrieben habt - eine Kundin (mehr) glücklich gemacht. Vielen, lieben Dank an alle Beteiligten für das wundervolle Ergebnis und bis bald.
Bin wie immer zu 100% zufrieden, super Service und tolles Ergebnis! Komme seit Jahren ausschließlich hier her und habe es noch nie bereut.
Alles perfekt! Super face framing highlights. Dankeschön