YUS Cosmetics Bewertungen

Horner Landstraße 163, 22111 Hamburg, Horn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
181 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Vielen Dank für die Behandlung und das Gespräch. Fühle mich immer bei ihr wohl und herzlich willkommen. Diese Frau ist einfach top und macht ihren Beruf aus Leidenschaft. 😍😍❤️
Salonantwort anzeigen
Sümy hat mir Ihre Arbeit noch mal super gut erklärt, Ergebnis sehr schön und professionell
Salonantwort anzeigen
Hatte heute meine erste Behandlung und habe mich ab der ersten Minute sehr wohl gefühlt. Mir wurde direkt am Anfang alles erklärt und auch worauf ich nach der Behandlung achten soll. Freue mich schon auf die nächsten Termine 🙏🏼
Salonantwort anzeigen
Danke 🙏
Salonantwort anzeigen
Meine erste Wimpernverlängerung . Tolles Ambiente und eine Super Behandlung. Es wurde alles Schritt für Schritt erklärt. Man fühlte sich sehr wohl. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Salonantwort anzeigen
6
1
6
7
8
30
8