YUS Cosmetics Bewertungen

Horner Landstraße 163, 22111 Hamburg, Horn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
181 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sümy war sehr nett, die Behandlung ging sehr schnell und unkompliziert. Sie hat einen sehr süßen Hund, der sich super gut benimmt und nicht stört.
Salonantwort anzeigen
Sehr zu empfehlen
Salonantwort anzeigen
Mir hat das Studio und die Behandlung sehr gut gefallen. Das ist meine erste Erfahrung mit einer Laserbehandlung. Ich war dementsprechend ziemlich nervös. Mir wurde die Angst aber ziemlich schnell genommen. Ich bin zuversichtlich und gespannt auf das Endergebnis. :)
Salonantwort anzeigen
Ich war heute für meine erste Laserbehandlung bei YUS Cosmetics und bin sehr zufrieden. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und die Behandlung war gar nicht schmerzhaft. Nur zu empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Top Wimpernverlängerung!
Salonantwort anzeigen
5
1
5
6
7
30
7