YUS Cosmetics Bewertungen

Horner Landstraße 163, 22111 Hamburg, Horn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
181 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war nicht nur eine angenehme Behandlung. Wir haben auch viel gequatscht und uns über Gott und die Welt unterhalten, als würden wir uns schon Jahre kennen. :) Sümy ist ein Herzensmensch! Und ihr kleiner Schatz ist einfach zuckersüß 😍🥰 Ich freue mich auf unser nächstes Treffen ❣️
Super!!!
Sümeyra war sehr nett. Keine Schutzbrillen, kein Kontaktgel verwendet und am nächsten Tag hatte mein Mann starke Verbrennungen im Gesicht und ist nun in ärztlicher Behandlung mit Antibiotika.
Alles super
Alles super!
Salonantwort anzeigen
4
1
4
5
6
30
6