YUS Cosmetics Bewertungen

Horner Landstraße 163, 22111 Hamburg, Horn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
181 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war heute das erste mal bei Sümy. Im allgemeinen war es meine erste Wimpernverlängerung. Sümy hat mich sehr sehr gut beraten, ich hab mich direkt super wohl gefühlt. Sümy trägt das Herz auf ihrer Zunge, wir haben uns super verstanden. Die Behandlung war wundervoll Sümy achtet auf jede Kleinigkeit und beruhigt dich sollten deine Augen zucken. In meinem Fall haben die Augen doch arg gezittert, aber meine Wimpern sind dennoch wunderschön und perfekt. 😍👍 Daumen hoch, ich komme wieder!
Absolut empfehlenswert. Bei Ankunft wurde ich herzlich begrüßt und habe mich sofort wohl gefühlt. Sümy hat mich zu der gebuchten Wimpernverlängerung beraten und ist auf meine Wünsche eingegangen. Ich wollte einen eher natürlichen Look. Die Behandlung verging wie im Flug und das Ergebnis ist einfach nur schön geworden. Preis-Leistung ist top. Ich komme definitiv wieder.
Ich kann nur sagen fürs Mikro Blending immer wieder nur zu Selda sie war ein einfach total professionell und freundlich und das Ergebnis meiner Augenbrauen ist einfach auch nur super
Alles super, jederzeit wieder! Schmerzen beim Intimlaser waren vollkommen aushaltbar.
Immer wieder! Habe schon den nächsten Termin!
3
1
3
4
5
30
5