YUS Cosmetics

4,4
181 Bewertungen
Horner Landstraße 163, Hamburg, Horn, 22111
Geöffnet Heute: 10:00 - 17:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,4
181 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Laserbehandlung bei Sümy war richtig gut und schnell!! :-)
Ich hatte einen Termin, niemand war da, die Nummer auf dem Aufdruck an der Tür war „nicht vergeben“. Möchte meine vorausbezahlten 289€ zurück!
Sümy ist super nett. Es war toll bei ihr :-)
Ich war das erste Mal bei Lasern und war ein wenig nervös wie das ganze abläuft etc., aber hab mich bei Sümy total wohl gefühlt :)
bitte stornieren Sie diesen Termin und erstatten Sie die Zahlung. Ich war heute pünktlich vor Ort, der Termin wurde nicht storniert aber kein Mitarbeiter war vor Ort. Ich habe eine Stunde gewartet, 6x angerufen und eine SMS geschrieben.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Services

Gesicht

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Verwendung von Luftreinigern
Allgemein
Haustiere erlaubt

Saloninfo

YUS Cosmetics
Horner Landstraße 163
22111 Hamburg, Horn

Im Salon YUS Cosmetics in Hamburg-Horn erhältst du traumhafte Wimpernverlängerungen, professionelles Permanent Make-Up, Waxing und dauerhafte Haarentfernung durch die innovative Methode des Diodenlasers. Deinen Wunschtermin buchst du dir einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Verabschiede dich von Zupfen, Rasieren, Epilieren und genieße mit Diode die innovativste Haarentfernungs-Methode, die weitestgehend schmerzlos und hautschonend ist. Und das dauerhaft nach nur wenigen Anwendungen, sodass sie auch deinen Geldbeutel schonen. Das Angebot reicht von Permanent Make-Up bis hin zu Wimpernverlängerungen bei einer zertifizierten Luxus Lashes Stylistin, wodurch Ihre individuelle Schönheit zum Vorschein gebracht wird. Selbstverständlich wirst du vorher von dem kompetenten Team, das über langjährige Erfahrung verfügt, beraten. Egal ob Lippenvollschattierung, dezenter Eyeliner oder formschöne Augenbrauen, wahlweise auch mit der Microblading-Technik - du wirst begeistert sein! Mit einer passenden Wimpernverlängerung vollendest du deinen neuen Look. Neben einem natürlichen Mascara Look bietet YUS Cosmetics auch einen voluminösen Diva Wimpernaufschlag an. Tu dir auch etwas Gutes und genieße das angenehme Ambiente in Kombination mit dem erstklassigen Service und den tollen Ergebnissen.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2018

Kosmetikstudios in der Nähe