Yuliya'SPA

Hagenstraße 10, Berlin, Grunewald, 14193

Leider ist Yuliya'SPA auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Khun Thaimassage

325 reviews
Westfälische Straße 43, Charlottenburg-Wimersdorf, 10711 Berlin

Happy Nails Ku'Damm

243 reviews
Markgraf-Albrecht-Straße 1, 10711 Berlin, Deutschland

Traditionelle chinesische Massage (China Liangtse)

79 reviews
Westfälische Str. 64, 4. Etage, 10709 Berlin, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
9 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schönes Ambiente, eine tolle Massage und Yuliya ist sehr zuvorkommend und professionell
Sehr schöner Salon und perfektes Ambiente. Von den vielen Verschiedenen Massagen werde ich auf jeden fall weitere ausprobieren. Die Technik mit dem warmen Bambus welche man nur selten finden kann hat mich begeistert, sowie die Erfahrung von Yulyia! Ich war zutiefst entspannt und erholt während und nach der Behandlung. Auf jeden fall zu empfehlen!
Habe in meinem Leben (63 Jahre) schon viele Massagen bekommen, aber Yuliyas sind einfach etwas ganz Besonderes. Ihre Grifftechniken kannte ich vorher noch nicht. Die Massagen sind kraftvoll, aber gleichzeitig angenehm entspannend und der ganze Körper wird gedehnt. Man fühlt sich ganz wunderbar dabei und danach. Habe schon unterschiedliche Arten ausprobiert und kann sie alle sehr gut empfehlen. Also ich möchte nicht mehr darauf verzichten.
Yuliya, lieben Dank für die wunderbare Cellulite Massage!  Ich fühle mich schon nach einer Anwendung etwas schlanker bzw. besser geformt. Vielleicht Einbildung, aber eine schöne :-) Durch den Honig hatte ich ganz weiche Haut, das muss ich unbedingt bald wiederholen. Es war ein ganz besonderes Erlebnis für mich! Wenn ich nicht so weit weg wäre, dann würde ich öfter als einmal die Woche zu dir kommen. 
Meine Frau ist wie ausgewechselt, seitdem sie bei dir in Behandlung ist! Zum Geburtstag hat sie mir einen Gutschein geschenkt. Was soll ich sagen, die balinesische Massage war ein absoluter Traum! All meine Verspannungen sind weg, einfach toll! Wir freuen uns auf nächste Woche! :-) Ganz liebe Grüße von Markus und Sandra
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Yuliya'SPA
Hagenstraße 10
14193 Berlin, Grunewald

Bist du auf der Suche nach der inneren Balance? Dann statte Yulia'SPA in Berlin Grunewald einen Besuch ab. Hier werden wohltuende Massagen angeboten, durch die du von deinem Alltag abschalten und neue Energie tanken kannst. Worauf wartest du noch? Buche deinen persönlichen Wunschtermin ganz einfach und bequem online über Treatwell.

Hier wurde eine kleine Wellness-Oase geschaffen: Das Massagestudio, in der Hagenstraße 10, befindet sich etwas abgelegen, sodass man in ganzer Ruhe seine Massage genießen kann. Sei es eine Sabai Ganzkörpermassage, eine Hot Stone Massage oder eine Lomi Lomi Massage – hier lässt sich für jeden die passende Behandlung finden. Inhaberin Yulia geht individuell auf jeden Kunden ein, sodass deine Beweglichkeit befördert und Körper und Seele wieder in Einklang gebracht wird. Zudem befindet sich das Studio im Kosmetiksalon Stella Perfect Beauty, sodass du dir nach deiner entspannenden Massage auch eine Maniküre gönnen kannst. So kannst du nicht nur wieder schmerzfrei durchs Leben gehen, sondern hast dabei auch schön gepflegte Nägel.

MoMontag
10:0021:00
DiDienstag
10:0021:00
MiMittwoch
10:0021:00
DoDonnerstag
10:0021:00
FrFreitag
10:0021:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
10:0020:00