Kosmetik Institut Yade

Bahnhofstraße 40, Hamburg, 22587

Leider ist Kosmetik Institut Yade auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Rokan Beauty

17 reviews
Bahnhofstraße 40, 25421 Pinneberg

Oana Habib PMU

1 reviews
Dingstätte 28E, bei Gina Beauty, 25421 Pinneberg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte einen Termin Online gebucht alles klappte hervorragend und ich war rund um zu Frieden ich werde wieder kommen
Salonantwort anzeigen
Ich war super zufrieden. Frau Yade ist super kompetent und ich habe viel gelernt und mich dazu noch wohl gefühlt! Vielen lieben Dank 😍
tolle Beratung und super Ergebnis. Preis-Leistungsverhältnis absolut angemessen
Sehr gut
Danke Gül für die ausführliche Beratung und Behandlung. Bin wie immer sehr zufrieden
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kosmetik Institut Yade
Bahnhofstraße 40
22587 Hamburg

Möchtest du deine Schönheit betonen und dir das tägliche Schminken ersparen? Dann bist du im Kosmetikstudio Yade in der Blankeneser Landstraße 39 genau richtig. Hier verleiht dir das Yade Beauty Team einen natürlichen und frischen Look mittels Permanent Make-Up. Interesse geweckt? Dann komm vorbei und buche deinen persönlichen Wunschtermin am besten noch heute online oder per App mit Treatwell.

Inhaberin Yade empfängt dich in ihrem hübschen Studio herzlich und sorgt vom ersten Moment an, dass du dich pudelwohl fühlst. Dank ständiger Weiterbildungen kennt sie die neuesten Trends und Methoden, um das Beste aus den Behandlungen herauszuholen. Yade ist eine Meisterin im Bereich des Permanent Make-Up und gibt auch zahlreiche Schulungen. Worauf also noch warten? Komm vorbei und lass dich von Yades Können überzeugen.

MoMontag
09:0013:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0013:00
SoSonntag
Geschlossen