WunderSchön dein Beautymoment Bewertungen

Luruper Hauptstraße 270b, 22547 Hamburg, Lurup

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
85 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolles Studio, erfahrenes Team vor allem Yvonne hat meine Wimpern bezaubern hinbekommen wie man sich das wünscht. Man geht gerne hin und fühlt sich sehr wohl bei euch! 💕
Salonantwort anzeigen
Ich wurde freundlich empfangen. Hatte keine Wartezeit. Die Nägel wurden sehr schön und zügig gemacht und der Latte Macchiato war auch sehr lecker. Ich bin sehr zufrieden aus dem Salon gegangen.
Salonantwort anzeigen
mein 2. Besuch im Salon. Ambiente & Sauberheit wie letztes Mal tip top. Leider hatte ich das Gefühl, da ich "nur" zum Entfernen da war, dass ich ziemlich schnell abgefertigt wurde und etwas "husch-husch" gearbeitet wurde. Schade. Aber ich komme trotzdem wieder, da die Neuanlage/Auffüllen letztes Mal sehr gut war.
Es war wie jedes Mal einfach großartig! Nun laufe ich wieder mit tollen und auf mich persönlich abgestimmtes Wimper rum und fühl mich so wohl damit, Danke
Gekauft hatte ich eine 1:1 Wimperverlängerung. Mir wurde erklärt, dass dieses Verfahren die Wimpern kaputt macht und deshalb nur noch Volumenwimpern erstellt werden ( obwohl 1:1-Schulungen dort angeboten werden). Mir wurden dann innerhalb von knapp 45 Minuten 3-D-Wimpernextensions geklebt. Fand ich sehr fix für ein Neuset. Als ich Zuhause in Ruhe das Ergebnis begutachten konnte ( direkt nach der Behandlung haben meine Augen gebrannt und ich konnte nicht gut sehen) musste ich feststellen, dass sehr viel Kleber verwendet wurde und die Kunstwimperbüschel nicht auf einzelne meiner Wimpern geklebt wurden sondern mehrere zusammengeklebt waren. Es sah nicht gut aus und ich hatte Angst um den Erhalt meiner eigenen Wimpern. Ich bat daraufhin schriftlich, dass mir diese Extensions wieder entfernt und rückerstattet werden. Eine Antwort erhielt ich nicht.
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
13
5