WunderSchön dein Beautymoment Bewertungen

Luruper Hauptstraße 270b, 22547 Hamburg, Lurup

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
85 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer fühlt man sich sehr wohl vor allem mit dem Ergebnis 💕
Salonantwort anzeigen
Der Salon ist sehr sauber und gepflegt, Frau fühlt sich wohl. Yvonne arbeitet gut und schnell. Sie ist sehr herzlich.
Salonantwort anzeigen
In diesem Salon wird man sehr professionell bedient. Die herzliche Atmosphäre und das gut geschulte Team sind durchaus weiter zu empfehlen. Hier wird mit sehr guten Materialien gearbeitet, so dass es bei mir noch keine Reklamationen gab und das nach über 3 Jahren. Ich finde das sehr empfehlenswert.
Salonantwort anzeigen
Hier sind echte Profis am Werk, die ihr Handwerk verstehen!!!
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine sehr schlechte WimpernVerlängerung aus einem anderen Studio...diese ist mir hier mit viel Mühe und Sorgsamkeit entfernt worden...
Salonantwort anzeigen