Wunderschön Berlin - Hagenstraße

Hagenstraße 10, Berlin, Grünewald, 14193

Leider ist Wunderschön Berlin - Hagenstraße auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Royal Laser

Keine Bewertungen
Hagenstraße 10,, in Stella Perfect Beauty , Grunewald, 14193 Berlin

Dmk-Derma Medical Beauty

310 reviews
Furtwänglerstraße 11, 14193 Berlin, Grunewald

Stella Perfect Beauty

225 reviews
Hagenstraße 10, 14193 Berlin, Grunewald

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
68 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich genieße jedes Mal und freue mich immer wieder über das Ergebnis
Sehr schöne Arbeit - sehr sorgfältig - gerne immer wieder
Es war toll! Vielen Dank für alles!
Perfekt wie immer. Erholung pur.
Ich gehe jetzt schon seit über zwei Jahren zu Katerina und bin mehr als zufrieden. Sie ist super freundlich, herzlich und arbeitet sehr genau und ordentlich. Beste Pediküre, bei der ich je war. Kann sie zu 100% weiter empfehlen.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Wunderschön Berlin - Hagenstraße
Hagenstraße 10
14193 Berlin, Grünewald

"Wir wollen, dass unsere Kunden gut aussehen.", so lautet das Motto des Kosmetikstudios Wunderschön Berlin in der Hagenstraße 10. Und das tun sie auch, kümmert Inhaberin Yekaterina sich schließlich passioniert um die Beauty und Entspannung ihrer KundInnen. Um die herzliche Atmosphäre und die tollen Behandlungen selbst kennenzulernen, bucht man sich am besten hier und jetzt seinen Wunschtermin via Treatwell.

Mit Feingefühl und Handwerk setzt Yekaterina die individuelle Schönheit von Kopf bis Fuß gekonnt in Szene. Aber auch wer einfach mal Körper und Seele baumeln lassen möchte, ist in ihrem Studio genau an der richtigen Adresse. Im Mittelpunkt steht dabei immer der Kunde: fachkundige Beratung genießt daher den höchsten Stellenwert, um aus jedem Typ das Beste herauszuholen. Das Behandlungsspektrum reicht von der klassischen Kosmetik für Männer und Frauen, über Maniküre mit Shellac bis hin zur Fußpflege. Verwendet werden die hochwertigen Produkte von KLAPP. Die spezielle Kompetenz liegt dabei auf Anti-Aging und apparativer Kosmetik mit modernsten Verfahren. So verlässt man das Studio garantiert zufrieden und strahlend und sagt den Zeichen der Hautalterung und Unreinheiten gezielt den Kampf an.

MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen