Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
87 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles war super
Bin total glücklich und zufrieden mit der Behandlung. :)
Alles super :)
Sehr gute Gesichtsbehandlung und Salinas ist sehr nett. Einziger Minuspunkt sind für mich der Hund im Salon und der aktuelle 5 Euro Corona Aufpreis. Bei der gesenkten Mehrwertsteuer finde ich das schon ganz schön viel. Würde aber auf jeden Fall wiederkommen!
Salonantwort anzeigen
Jeder der eine saubere und schöne Wimpernverlängerung haben möchte, ist hier genau richtig! Die Mitarbeiter gehen auf all deine Wünsche ein und beraten dich sehr professionell. Sehr rücksichtsvoll und fürsorglich. Außerdem arbeitet sie sehr sauber und gründlich. Eine tolle Atmosphäre und ein tolles Team!!