WOW Effect by N.C Bewertungen

Altenessener Straße 400, Stadtbezirk V, 45329 Essen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
832 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war schon in vielen Salons aber ich habe noch nie so einen professionellen Salon erlebt. Bin jetzt seit ca. Einem Jahr Kundin dort und fühle mich als wenn man sich schon ewig kennt, wie eine Familie. Immer zufrieden und perfekt.
Super! Tolles Ergebnis! Sympathische Mitarbeiter! Komme gerne wieder!
Hallo, ich bin sehr zufrieden wie immer mit dem Haarschnitt, diesmal von nuraj und sehr gut geschnitten, grüße damian
Alles war prima, bin total zufrieden.
Das ist der beste Laden den es gibt 🤩 Alle super lieb 🥰 total aufmerksam und professionelle Arbeit!!! Vorher hatte ich immer schlechte Erfahrungen gehabt mit anderen Friseurladen! War unsicher und hab meine Haare keinen mehr zugetraut. Doch WOW Effect by N.C konnte mein Vertrauen gewinnen und bin/bleibe da immer!!! Super Team!! Mega Laden!!! Kann ich nur empfehlen 🤩🫶 Hab euch lieb und bis bald 😘
23
1
23
24
25
129
25