Wonderhair & Beauty Bewertungen

Langhansstraße 117, 13055 Berlin, Weißensee

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
22 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bella war super nett, hat sich Zeit genommen und super beraten. Gern wieder ❤️
Gut Service.
Meine Wimpern sehen toll aus, es hat nicht zu lange gedauert und nebenher gab es einen netten Beautyplausch. Perfekt!
Salonantwort anzeigen
Alles in allem war es ok. Ein wenig mehr Beratung hätte ich schon erwartet. Der Schnitt war fast wie gewünscht und die Farbe schön. Leider hat die Farbe nicht einmal 14 Tage gehalten und der Ansatz ist schon wieder dunkel, die grauen Haare wurden nicht gut abgedeckt.
ein toller Salon super nettes Team. Ich fühlte mich willkommen mir wurde nichts aufgequatscht und der Umgang untereinander ist wirklich herzlich. Die Tinka ist so ein Sonnenscheinchen man spürt wie sehr sie ihre Arbeit liebt und sie nimmt sich viel Zeit für den Kunden und seine Wünsche- vorallem da ich keine einfache Kundin bin kann ich sagen, dass Hier der Kunde König ist ?. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.Ich habe meinen Friseursalon in Berlin gefunden. Danke nochmal
Salonantwort anzeigen