Wonderhair & Beauty

Langhansstraße 117, Berlin, Weißensee, 13055

Leider ist Wonderhair & Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Mivy

1045 reviews
Greifswalder Straße 136, Pankow, 10409 Berlin

Haarstudio Yvonne

1386 reviews
Gustav-Adolf-Straße 27B, 13086 Berlin, Weißensee

Der Hauptstadtschnitt - Berliner Allee

569 reviews
Berliner Allee 16, 13088 Berlin, Weißensee

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,5
22 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Dies war meine dritte Wimpernverlängerung. Tinker ist eine super liebe und sympathische Frau, ich fühlte mich sofort wohl bei ihr. Daher vorab die Info, dass dies keine persönliche Kritik ist. Die Wimpernverlängerung war schnell geschafft, jedoch fielen am Abend bereits die ersten Wimpern aus. Freundlich wie sie ist, konnte ich bereits am nächsten Tag vorbei kommen und habe neue Wimpern nach geklebt bekommen. Dennoch: es sind jetzt 9 Tage um und ich kann die übrig gebliebenen Wimpern an zwei Händen abzählen. Außerdem klumpte es am Wimpernkranz und schmerzte daher manchmal beim Zwinkern. Sehr schade. Meine letzte Verlängerung in einem anderen Salon hielt 3 Monate, daher bin ich schon erfahren in der Pflege, daran kann es also nicht liegen. Sehr schade, denn Ambiente und Persönlichkeit waren 5 Sterne.
Preis- Leistung einfach unschlagbar. Noch nie so wohl gefühlt und gequatscht..... Und die Haare sind auch super geworden ;)
Salonantwort anzeigen
Bella war wie immer ein Schatz und ich fühle mich super wohl bei ihr
Salonantwort anzeigen
Als ich im Salon ankam, war kein Friseur da. Dieser Salon ist eigentlich ein Barbie Shop. Eine Absage zuvor fand nicht statt. Es war sehr ärgerlich, zumal ich mehr als unfreundlich behandelt wurde. Ich würde nie wieder dort buchen!! Für mich ist das keine Art und Weise, egal warum niemand da war.
Super! Ich komme gern wieder!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Wonderhair & Beauty
Langhansstraße 117
13055 Berlin, Weißensee

Mitten im Herzen von Weissensee liegt der Friseursalon Wonderhair & Beauty, der im Pimp My Hair Barbershop zu finden ist. Buche jetzt deinen Wunschtermin online auf Treatwell und entdecke das umfassende Wohlfühl-Angebot.

Die Inhaberin Bella möchte ihren Kunden ein Rundum-Wohlfühl-Paket anbieten und konzentriert sich daher nicht nur auf das übliche Friseur-Angebot, sondern bietet zusätzlich auch klassische Kosmetik und Wimpernverlängerungen. Für wunderschöne Ergebnisse wird mit hochwertigen Produkten, wie zum Beispiel Olaplex gearbeitet, das die Haare intensiv, langanhaltend schön und gesund pflegt. Damit die Kunden zufrieden und glücklich den Salon wieder verlassen können, wird eine ausführliche Beratung mit persönlicher Zuwendung geboten, bevor mit der Behandlung begonnen wird. Komm vorbei, Bella freut sich schon auf deinen Besuch!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen