Woman's cut Bewertungen

Kurfürstenstraße 44, 10785 Berlin, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
37 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute Beratung, sehr guter Haarschnitt
Game hat toll beraten und dann sehr gut geschnitten. Wir haben bereits Pläne fuer meinen nächsten Besuch gemacht.
Schnitt und Service waren super! Freundlich und professionell. Etwas Hintergrundmusik wäre schön gewesen.
Super Beratung Super Haarschnitt bin sehr zufrieden bei Gamze komme wieder Vielen Dank Biss demnächst
Ich war heute zum ersten Mal bei Göksu und bin absolut begeistert! Sie ist eine Meisterin und es macht richtig Spaß ihr zuzusehen, wie sie komplett in ihrem Element aufgeht. Ich war wirklich überrascht, wie konzentriert und leidenschaftlich sie Haare färbt, schneidet und trocknet, das habe ich so noch nie beobachtet!:) Ich freue mich über meine Haare und einen Stammsalon in Berlin gefunden zu haben!:)
3
1
3
4
5
7
5