Treatwell
Beautytermine einfach Online buchen
LADE UNSERE KOSTENLOSE APP RUNTER
Wir loggen Dich ein, einen Moment...
Du bist eingeloggt
In Dein Benutzerkonto einloggen

Bewertung

4,9

26 Bewertungen

  • Ambiente
  • Preis / Leistung
  • Sauberkeit
  • Service
Wölk´s - Hair-Cut
Wölk´s - Hair-Cut
Papenreye 22,
Hamburg, Niendorf, 22453
Deutschland

Friseur

Wölk´s - Hair-Cut
Papenreye 22,
Hamburg, Niendorf, 22453
Deutschland
Vor ein paar Sekunden

Kommentare

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9

Bewertung

Basierend auf 26 Bewertungen

5 Sterne 23
4 Sterne 3
3 Sterne 0
2 Sterne 0
1 Stern 0
  • Ambiente
  • Preis / Leistung
  • Sauberkeit
  • Service
Mehr anzeigen
Bestätigte Buchung Besucht November 2018
Gepostet vor 1 monat .
Auch nach meinem zweiten Besuch war ich wieder sehr zufrieden und komme gerne wieder. Auf meine Wünsche ist Frau Wölk auch dieses Mal wieder eingegangen. Es war rundum gut! Danke!

Schreibe den ersten Kommentar zur Bewertung

Abbrechen

Kommentare

3 wochen .
Gerne
Bestätigte Buchung Besucht November 2018
Gepostet vor 1 monat .
Ich war zur/zum Herren - Waschen, Schneiden & Föhnen hier und vergebe dafür 4 Sterne.

Schreibe den ersten Kommentar zur Bewertung

Abbrechen
Bestätigte Buchung Besucht Oktober 2018
Gepostet vor 1 monat .
Anfangs schwer zu findender Salon. Aber das Suchen hat sich gelohnt. Vollends zufrieden.

Schreibe den ersten Kommentar zur Bewertung

Abbrechen

Kommentare

1 monat .
Danke
Bestätigte Buchung Besucht Oktober 2018
Gepostet vor 1 monat .
Super Frisur nein neuer Stamm Salon

Schreibe den ersten Kommentar zur Bewertung

Abbrechen

Kommentare

1 monat .
Danke
Bestätigte Buchung Besucht September 2018
Gepostet vor 2 monate .
Der Salon ist schön hell, sauber und modern in angenehm warmen Farben eingerichtet. Begrüßt wurde ich direkt vom absolut harmlosen Wachhund Lui, der vermutlich das Herz von jedem Hundeliebhaber höher schlagen lässt. Frau Wölk hatte im Gegensatz zu anderen Friseuren, bei denen ich bisher war keine Scheu, meine jahrelang rot gefärbten Haare zu blondieren (letzte Coloration 3 Monate vorher) und war damit auch erfolgreich. Ich hätte nie erwartet, dass ein so "sauberes" Blond beim ersten Versuch herauskommt.
Sehr angenehm fand ich auch, dass man beim Betrachten des Resultats erst nach der eigenen Meinung gefragt wird ohne große Einflussnahme und das übliche überschwängliche "Wow, das sieht super aus", was man oft beim Friseurbesuch hat. Zufrieden und begeistert waren wir dennoch beide am Ende ☺

Schreibe den ersten Kommentar zur Bewertung

Abbrechen

Kommentare

1 monat .
Lui bedankt sich für die tolle Bewertung