Bo's Beauty Box Bewertungen

Mittelweg 125C, Rotherbaum, 20148 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
72 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin super zufrieden, Bo hat mich top beraten und ein tolles Ergebnis gezaubert. Ich komme gerne wieder 😊
Ich hatte die Behandlung sehr kurzfristig gebucht und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Da es meine erste Wimpernbehandlung war, war es sehr hilfreich für mich und hat die Zeit schnell vergehen lassen, jeden Behandlungsschritt erklärt zu bekommen.
Bo ist Vollprofi. Mit dem Ergebnis bin ich wie immer äußerst zufrieden. Darüber hinaus ist sie sehr nett. Ihr Salon ist sauber und gepflegt. Der Stuhl ist sehr bequem und es läuft seichte Musik im Hintergrund, so dass man während der Behandlung gut entspannen kann.
Bo ist eine sehr sympathische Frau, ihr Fachwissen und ihre Arbeit ist großartig! Ich bin seit über 4 Jahren bei ihr , es ist immer eine Freude zu ihr zu kommen!
Endlich habe ich wieder schöne Augenbrauen 🥰🥰bin soooo glücklich . Ich hatte noch nie so eine professionelle Beratung . Bo hat mir jeden Schritt ausführlich erklärt. Man hat sofort gemerkt das Bo ihr Handwerk beherrscht. Ich kann sie von ganzem Herzen empfehlen 🤩❤️❤️❤️