LINA BEAUTY - professionelle Wimpernverlängerung & Augenbrauen Styling Bewertungen

Bornstraße 11, 20146 Hamburg, Rotherbaum

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
138 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Beratung, Erklärung und tolles ambiente. Man fühlt sich gleich wohl.
Top
Salonantwort anzeigen
Nicht nur der Hollywood Look sind perfekt bei jedem Termin. - ohne Ausnahme, meine Lashes strahlen und betonen ganz besonders meine Augenform, dazu das perfekte Eyebrow Styling mit Farbe und Form, so dass sich mein Blick öffnet und ich wacher und jünger aussehe-seitdem ich bei Lina bin kann ich ungeschminkt und trotzdem frisch aussehend in den Tag starten- top !
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war großartig! Ich wurde noch nie so professionell behandelt. Ein tolles Ergebnis; der nächste Termin steht schon. Lina ist einfach wundervoll und mit ganzem Herz bei ihrer Arbeit. Vielen Dank liebe Lina!
Salonantwort anzeigen
Perfekte Arbeit - wie immer! Lina ist die Beste!
Salonantwort anzeigen