Wimpernstudio Annette Atze

Fischenbeck 3, Mülheim an der Ruhr, 45472

Leider ist Wimpernstudio Annette Atze auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Maaalissa Beauty

6 reviews
Rüttenscheider Straße 90, Rüttenscheid, Essen

Miss Saigon Nail Waxing & Sugaring

1123 reviews
U-Bahnpassage am Hauptbahnhof Essen, zwischen Rossmann und Ausgang Kettwiger Straße, Willy-Brandt-Platz 16, 45127 Essen, Stadtbezirk I

Miss Saigon Nail

356 reviews
Am Hauptbahnhof 5, in der Unterführung am Hauptbahnhof Essen an der Bushaltestelle neben der Apotheke, 45127 Essen

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,7
59 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehme Atmosphäre (:
Tolles Wimpernergebnis, ich bin immer sehr damit zufrieden. Die Atmosphäre bei Annette ist sehr entspannt und ich fühle mich jederzeit wohl bei ihr. Sie arbeitet sehr akkurat & genau und die Beratung ist top. Kann sie nur weiterempfehlen!
Die Arbeit ist kein Qualität. Die verlängerten Wimpern sind zu weit weg, es fühlt sich an, als hätte ich sie schon einen Monat getragen und es ist Zeit für eine Korrektur. viele Wimpern fehlen und es ist nicht 4-5D, es ist 2D Maximum. Am nächsten Tag suchte ich nach neuen Wimpern und eine ähnliche Arbeit von diesem Meister kostete bereits 70 Euro, und ich zahlte 110 Euro.
Sehr ruhige, entspannte Atmosphäre. Das Ergebnis ist großartig! War zum ersten Mal dort, aber bestimmt nicht zum letzten Mal. Ich bin sehr zufrieden mit den Wimpern. Sie sind Größe genau so geworden wie ich mir das vorgestellt hatte.
Alles perfekt!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Wimpernstudio Annette Atze
Fischenbeck 3
45472 Mülheim an der Ruhr

Das moderne Wimpernstudio Annette Atze schenkt Dir professionelle Wimpernverlängerungen für den perfekten Augenaufschlag - und das ganz ohne Schminken! In Mülheim an der Ruhr, genau gesagt am Fischenbeck 3, kannst Du den Beauty-Trend wie die 1:1 Volumenmix Technik selbst entdecken! Du willst im Trend sein? Dann buch Dir einfach online den nächsten Termin!

Nicht nur bei besonderen Anlässen sind volle Wimpern ein sexy Hingucker und ergänzen jedes Make-Up. Auch im Alltag wollen trendbewusste Girls nicht mehr auf den opulenten Wimpernlook verzichten und finden sich daher bei Annette Atze ein. In dem gemütlichen Studio zaubert sie gepflegte, schöne und geschwungene Wimpern, die die Augen betonen und dem Blick unvergleichliche Tiefe verleihen. Als zertifizierte Lash-Stylistin berät Annette bei einem Erstgespräch eingehend zu dem persönlichen Wimpernlook. Hygiene und Sauberkeit sind in dem schönen Studio eine Selbstverständlichkeit.

MoMontag
15:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
17:0020:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen