Wimpernfee Berlin Bewertungen

Simon-Dach-Straße 31, 10245 Berlin, Friedrichshain

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2889 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr entspannend und das Ergebnis ganz genau wie es sein sollte
Ich hatte spontan an dem Tag einen Termin gemacht. Aneta war sehr nett und freundlich und vor allem ehr schnell. Ich war keine 15 Minuten in dem Laden. Das Ergebnis sah vor Ort gut aus, leider hat sich zu Hause bei hellem Licht gezeigt, dass die Augenbrauen nicht sehr gut gemacht waren. Normalerweise liegen sie bei mir auch ungebürstet gut und vor allem einheitlich aus. Auch die Farbe war bis weit über den Augenbrauenbogen aufgetragen worden, was noch Tage später zu sehen war.
Die Behandlung ist professionell. Ich wurde gut beraten, komme zu meinem Termin ohne Wartezeit dran.
Augenbrauenlifting war super! Leider wurden die Brauen dazu nicht gut gezupft sondern nur rasiert
Ich bin super zufrieden! Hatte Wimpernwelle mit färben und bis jetzt sieht alles top aus 😍
3
1
3
4
5
466
5