Wimpernboutique bei Aleksandra - Schwabing Bewertungen

Leopoldstraße 49, Schwabing, 80802 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
120 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin seit 2 Jahren dabei und finde sie klasse!
War öfters schon bei ihr, aber es ist jedes mal eine Überraschung. Manchmal war ich zufrieden aber andererseits wurden auch oft Termine ein bis zwei Tage vorher abgesagt. Keine Entschuldigung. Oft kam sie zu spät auch bei Regen stand man vor verschlossener Türe. Finde es schade werde mich aber anderweitig umschauen.
Sehr gerne komme ich zur lieben Aleksandra, die Wimpern werden immer ganz toll, vielen Dank! ❤️
Ich freu mich jedes Mal zu Aleks zu kommen! Sie zaubert mir immer wunderschöne Wimpern. NUR ZU EMPFEHLEN 🥰
Wie immer alles top top! Vielen Dank ❤️