Wilhelm 66 Heiligenstadt Bewertungen

Wilhelmstraße 66, 37308 Heiligenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
615 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Samuel wollte etwas neues ausprobieren und ich habe es nicht bereut, ihn einfach machen zu lassen.
Alles super!Nettes Team und immer gute Ergebnisse!
Ich hab mich sehr wohl gefühlt. Claudia hat mich sehr gut beraten und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Gern komme ich wieder.
Top Service
Professionelle Beratung und Umsetzung… ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt und dem Styling