Wheadon - Barbershop

Steinstrasse 17, Berlin, Mitte, 10119 - Gehört zu Wheadon

Leider ist Wheadon - Barbershop auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Barberremz

282 reviews
Max-Beer-Str. 35, 10119 Berlin, Deutschland

Classico Barbershop

816 reviews
Brunnenstraße 187, Berlin, Mitte

MÜHLE Store

1183 reviews
Rosenthaler Straße 40/41, Hackesche Höfe - Hof 4, 10178 Berlin, Mitte

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
612 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top
Salonantwort anzeigen
Mein letzter Besuch (Dez 2020, kurz vor dem Shutdown) bei Wheadon Barbershop war sehr enttäuschend. Bislang ging ich immer zu Zied. Der war freundlich und das Ergebnis gut. Bei Abbas erfuhr ich jedoch das komplette Gegenteil. Lustlos begrüßte er mich, bevor er mir einen völlig unmodischen Haarschnitt verpasste. Ich bat Abbas mir die Haare so zu schneiden, dass ich sie mir gerade ins Gesicht kämmen kann. Das Resultat: Schlecht geschnittener Scheitel. Er findet das so besser. :(
Salonantwort anzeigen
wie immer total klasse …
Very good & nice barber 💪🏼
Abbas is very professional and very customer oriented. Explains what he does and why. I’m very pleased with the results.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Wheadon - Barbershop
Steinstrasse 17
10119 Berlin, Mitte

Die Pflegebedürfnisse eines Mannes sind einfach: Er braucht einen Ort wie WHEADON's Barbershop an der Steinstrasse 17 in Berlin Mitte, an dem er einfach Mann sein kann und sich entspannt. Fernab von jeglicher Alltagshektik. Also nichts wie einen Termin gebucht und die gewünschte Behandlung schon im Vorfeld bei Treatwell aussuchen.

WHEADON's Barbershop hat ein urbanes und zugleich männliches „Wohlfühl-Ambiente“ kreiert, in dem das Beste aus der traditionellen orientalischen und englischen Barbier-Kunst vereint wird. Hier geht es darum, sich zu pflegen und pflegen zu lassen – und vor allem um die Ich-Zeit.

Vielleicht denkt manch einer, ein Bart ließe sich schnell im heimischen Bad stutzen… bei WHEADON erkennt er schnell den Unterschied. Ein typgerechter Bart bedeutet mehr als nur ein bisschen mit dem Elektroschneider den natürlichen Bartwuchs zu korrigieren. Es bedeutet in Form bringen, modellieren, kaschieren und optimieren – abgestimmt auf die Gesichtsform und den persönlichen Geschmack.

Bei WHEADON wird eine jahrhundertealte Tradition zeitgemäß praktiziert. Der Bart wird gewaschen, in die optimale Form gebracht und anschließend mit den entsprechenden Produkten gepflegt und frisiert.

Ein wohlduftender Rasierschaum wird angerührt und schaumig geschlagen, heiße Handtücher und eine abgestimmte Pflege machen die Rasur zu einem echten Erlebnis.

Da Männerhaut besonders im Gesicht, Hals und Brustbereich strapaziert und gereizt sein kann, bedarf es einer Extrapflege. Der Vitalising Skin Boost ist eine multifunktionale, höchst effektive, aktivierende und dennoch extrem sanfte Gesichtsbehandlung für jeden Hauttyp. Eine tiefenwirksame Massage, die die Haut stimuliert, regeneriert und nach regelmäßiger Anwendung sichtbar vitalisiert. Jetzt fehlt nur noch der dazu passenden Haarschnitt.
Die stilvoll typgerechte Frisur wird gegebenenfalls auf den Bart abgestimmt. Schneidemaschine, Kamm und Schere kommen gekonnt ins Spiel und rücken das Haar Stück für Stück ins rechte Licht. Abschließend Pflege ins Haar, fertig.

Bei der traditionellen Kopfrasur hingegen bleibt die Schneidemaschine im Regal liegen und das Rasiermesser kommt verantwortungsvoll zum Einsatz. Der wohlduftende Schaum, heiße Handtücher, eine Kopfmassage und die entsprechende Pflege machen die Rasur zu einem echten Erlebnis..

Selbstverständlich können die verwendeten Produkte für den Hausgebrauch im dazugehörigen Eckladen erworben werden. Am besten gleich hier einen Termin vereinbaren und sich selbst vom genialen Handwerk überzeugen lassen.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen