Wellnessmassagen - Valeria Lippert Velarde

Jablonskistraße 3, 10405 Berlin, Prenzlauer Berg
4,6
95 Bewertungen
Jablonskistraße 3, 10405 Berlin, Prenzlauer Berg

Salonbewertungen

4,6
95 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Lisa
vor 9 Stunden
Eine spürbar wohltuende und angenehme Behandlung, genau so hab ich es mir gewünscht! Sehr nett alles!
Britta
vor 13 Stunden
Ich musste schmunzeln, als ich die Räumlichkeiten betrat: Prenzlberger Altbau und alttypischer Ausstattung. Aber die Massage ist ja das Wichtigste ;-) Die war super. Frau Lippert Velarde hatte sich kurz vorher ein paar Minuten Zeit für eine kleine Anamnese genommen. Das hatte mich überrascht.
René
vor 2 Tagen
Sehr entspannend!
Heike
vor 4 Tagen
Einfach mal loslassen😊: Ich wurde nach "Problembereichen" befragt und wir suchten gemeinsam das Aromaöl aus. Man liegt auf einer warmen Bank, dank Heizdecke, was zusätzlich entspannt. Auch danach hat man noch Zeit "nachzuentspannen". Ich freue mich auf den 2. Termin!
Daniela
vor 7 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Wellnessmassagen - Valeria Lippert Velarde
Jablonskistraße 3
10405 Berlin, Prenzlauer Berg

Mit ihren Wellnessmassagen deckt die erfahrene Heilpraktikerin Valeria Lippert Velarde für Berlin ein sensibles Feld mit größter Kompetenz ab. Schließlich kennt sie sich bestens mit ganzheitlicher und systemischer Gesundheit sowie mit vollendetem Körperbewusstsein aus.

Als sechsfacher Mutter sind Valeria Lippert Velarde empathische und beruhigende Kräfte von Natur aus gegeben. Ihre Familie und ihre Herkunft haben das naturheilkundliche Wissen der sympathischen Berlinerin aus unterschiedlichsten Weltkulturen heraus angereichert. Asien, Südamerika und der Orient befinden sich unter diesen positiven Einflüssen. Sie alle haben ihre eigene Tradition und belegbare Wirksamkeit in Massagen vorzuweisen.

Diese Kombination von ursprünglicher Entspannung sowie Genesung und moderner Körperpsychotherapie machen Valeria Lippert Velarde und ihr Konzept für Wellnessmassagen im besten Sinne einzigartig.

Angefangen bei einer Wohlfühlmassage, die gezielt Stresssymptome und Verspannungen lindert sowie die innere Ruhe wieder herstellt, eröffnet sich ein breites Angebot. Dazu zählen Aromaöl-Massagen, die sich individuell nach den Bedürfnissen und Präferenzen des jeweiligen Kunden richten, aber auch Meridian-Massagen, bei denen die Therapeutin bewusst Koordinaten des Körpers aktiviert, um das innere Gleichgewicht wieder in Einklang zu bringen. Dazu zählen auch Techniken der Tiefengewebsmassage und Bindegewebsmassage.

Diese Behandlungen basieren deshalb schon auf fundiertem Wissen, weil hier eine Therapeutin auch interdisziplinäre Diagnosen stellen und darauf eingehen kann. Seriöse und nachhaltig wirksame Massagen? – Gibt es auf Treatwell.de zu buchen. Hier ist der Beweis.

Montag
Geschlossen
Dienstag
13:0019:00
Mittwoch
09:0014:00
Donnerstag
10:3016:00
Freitag
15:0021:00
Samstag
09:0012:00
Sonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe