Your Spa Bewertungen

Schleißheimer Str. 182, 80797 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
128 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Als regelmäßiger Kunde war ich mit der Sportmassage bei Fadil immer sehr zufrieden, er ist sehr kompetent und professionell. Er bespricht sich mit dem Kunden, um alle Problemzonen zu und die Druckstärke zu berücksichtigen. Ich komme immer gerne wieder und kann den Salon weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen
zuvorkommend, professionell, erklärt alles, geduldig, Lymphdrainage sehr empfehlenswert
Salonantwort anzeigen
Topp Massage!
Salonantwort anzeigen
Komme definitiv wieder :-)
Salonantwort anzeigen
Tolle, professionelle Massage! Sehr empfehlenswert!
Salonantwort anzeigen