Your Spa

4,9
128 Bewertungen
Schleißheimer Str. 182, München, 80797
Geöffnet Heute: 10:00 - 22:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
128 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super, kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Sehr sympathischer und rücksichtsvoller Masseur!
Massage war angenehm aber hätte etwas fester und länger sein können. Leider gab es die Sportmassage nicht in längerer Dauer. Ausreichend Öl wurde auch benutzt wodurch es zu keiner Zeit zu einem Ziehen an meinen Beinhaaren kam. Der Masseur war total freundlich und bot mir zu Beginn sofort etwas Wasser an. Einzig die Location im Keller eines Hauses war zu Beginn etwas unerwartet. Wirkte sich aber nicht negativ auf die gesamte Massage-Erfahrung aus.
Sehr freundlicher und professioneller Masseur. Sehr gepflegter Salon. Tolle Massage. Hat sehr gegen die Verspannungen geholfen. Absolut empfehlenswert, auch bei Rückenproblemen.
Salonantwort anzeigen
Eine der besten Massagen, die ich bisher in München hatte. Es wurde sichergestellt, dass wirklich alles für mich passt, und ganz aufmerksam auf mich als Kundin geachtet - ich kann es nur empfehlen. Das Ambiente wirkt noch ein wenig rustikal - aber das wird mit der Zeit sicherlich noch moderner und schmälert in keiner Weise die wirklich hervorragende Qualität der Behandlung.
Salonantwort anzeigen
Außergewöhnlich 😍🙌🏼
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Info

,

Services

Körper
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Your sagen

Professionell11
Herzlich7

Saloninfo

Your Spa
Schleißheimer Str. 182
80797 München

Brauchst du wieder Ruhe und den totalen Ausgleich? Dann solltest du dir einen Besuch bei Wellness & Mobile Massagen Lounge Schwabingn an der Münchner Freiheit nicht entgehen lassen. Hier bietet Fadil den Kundinnen und Kunden nämlich genau das Programm an, was sie für eine komplette Erholung brauchen. Wer sich gerne in Fadils Hände begeben möchte, kann seinen individuellen Wunschtermin bequem online oder per App über Treatwell buchen und selbst erleben, wie hier aus gekonnten Handgriffen wahre Wunder der Entspannung entstehen.

Fadil ist mit über 20 Jahren Erfahrung im Massieren ein echter Profi. Er weiß ganz genau, was er tut und wie er seine Kundinnen und Kunden zufrieden stellt: Ob bei einer ayurvedischen, einer Lomi Lomi Nui-, einer Aromaölmassage oder einer manuellen Lymphdrainage – hier hat alles seinen Sinn und Zweck mit dem Ziel der totalen Tiefenentspannung. Sein Studio, welches sich in der Naturheilpraxis befindet, ist dabei die Ruheoase schlechthin. Worauf noch warten? Tank auch du neue Energie für deinen Alltag. Fadil freut sich schon auf dich.

MoMontag
10:0022:00
DiDienstag
10:0022:00
MiMittwoch
10:0022:00
DoDonnerstag
10:0022:00
FrFreitag
10:0022:00
SaSamstag
10:0022:00
SoSonntag
10:0021:00
Salon Awards
Top Rated 2020

Massagestudios in der Nähe