WELLNESSfee GmbH - Institut Köthen Bewertungen

Paschlewwer Str. 9, 06366 Köthen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
157 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder gerne komme ich zu Silvia 😍
Das war eine super Behandlung und meine Haut sieht klasse aus. Sehr zu empfehlen. Ich komme immer wieder gern.
ich bin immer wieder begeistert und total entspannt nach meiner Hydrafee— Behandlung..das Ergebnis ist absolute spitze. Ich freue mich auf jeden Termin bei Sylvia M .und deren außergewöhnlich ruhige und fachkundige Beratung und Behandlung.Ich kann Wellnessfee Leipzig und Köthen jedem empfehlen der Wert auf sanfte und nachhaltige Kosmetik legt.
Wie jedes Mal - Ich bin begeistert und mega happy! 🤩
Danke für die schöne Zeit im Salon und ich wünsche ein frohes Fest und besinnliche Zeit mit Euren Lieben. ❤