WELLNESSfee GmbH - Institut Köthen Bewertungen

Paschlewwer Str. 9, 06366 Köthen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
157 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich möchte mich noch einmal bedanken für die mega tolle Beratung. Sylvia war so super nett und hat mir alles verständlich erklärt vom willkommen heißen, bis zu den einzelnen Schritten meiner Behandlung. Es war eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Ich kann den nächsten Termin kaum erwarten. Wirklich ganz großes Lob an ihre Mitarbeiterin. 🥰
Perfekt ein wunderbarer Ausgleich im stressigen Alltag Vielen lieben Dank
Ich habe einen Geburtstagsgutschein eingelöst und bin begeistert von Frau S.Möller, von der Behandlung und vom Ergebnis. Das war meine erste Kosmetikbehandlung und es werden weitere folgen. Dankeschön für dieses tolle Geschenk.
Sie liebt ihre Arbeit sie ist sympathisch und sorgt für die kleinen Details. Weiter empfehlen
Es war wunderbar.
13
1
13
14
15
21
15