Attitude Beauty Institut Bewertungen

Münchener Straße 19, 85540 Haar

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
204 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Wimpern sind wieder wunderschön! Ich gehe immer wieder gerne hin! Freu mich schon auf das nächste Mal!
Ich empfehle gerne Dorina. Ihre Erfahrung und Hingabe für die Schönheit kommen in dem, was sie tut, zum Ausdruck. Eine erfahrene Fachfrau, die auf den ersten Blick weiß, was zu tun ist, und die verwendeten Produkte und Geräte sind erstklassig!
Ich komme immer wieder gerne! Super freundlich und das Ergebnis ist wunderschön!
Have tried several options for face diod laser hair removal and finally found a place with decent results. Have been through the procedure only 2 times for now but it works already. Lash curling results are more or less the same as with others I tried (good). Mariana is friendly, cautios, patient and sensitive to the customer's pain.
Mein Wimpernlifting war eine kleine Auszeit vom Alltag. Meine Wimpern sind wunderschön geworden und erholt bin ich auch noch!