Wellness-for-Home

Frankfurt am Main, 60433
3,6
83 Bewertungen
Frankfurt am Main, 60433
Nebenzeiten Rabatte

Alle Services

Salonbewertungen

3,6
83 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Unwahrscheinlich laut und zu wenig Liegen. Der Bereich ist zu klein. Am Anfang war es ein Wohlfühlfaktor, aber es war zu voll un deswegen keine Privatsphäre mehr.
Kathrin
vor 2 Jahren
Frau
vor 2 Jahren
Wir haben uns sehr wohl gefuehlt.wir wurden sehr umsorgt vom personal.man hatte genug moeglichkeiten seinen perfekten abend zu gestalten .was mir noch gefallen haette waere etwas obst.wenn man da auf der liege lag in die ferne schaute kerzen sanfte musik sekt dazu haette gut etwas obst gepast.ansonstwn war es ein perfekter abend
Frau
vor 2 Jahren
Salonantwort anzeigen
Katzenberger,
vor 2 Jahren
Ein Geheimtipp im 9. Stock des Steigenberger Hotels. Eine Faszination aus Kerzen und Lichtern schaffen Entspannung pur. Ein Lichtermeer aus einer unzähligen Menge von Teelichtern schaffen Behaglichkeit und Wärme. Meine Freundin hatte anlässlich ihres bevorstehenden Geburtstages (in den wir gemeinsam reinfeiern wollten) über Groupon dieses Candelight Wellnesspaket mit Massage entdeckt. Wir haben paar Tage vorher angerufen und für Samstag den 7.5.2016 einen Termin vereinbart. Pünktlich um 21.00 Uhr sind wir dort eingetroffen. Empfangen wurden wir von der Chefin, die uns sehr freundlich und zuvorkommend erklärte, was wir zu erwarten haben. Der Wellnessbereich besteht aus zwei großzügigen Umkleideräumen mit Duschen und abschließbaren Schränken. Eine Bar, die auch gleichzeitig Rezeption ist, sowie ein schönes Schwimmbad. Schätze 5x15 Meter (wie gesagt, geschätzt). Die wahren Schätze des Schwimmbades entdeckt man allerdings erst nach einer gewissen Zeit, wenn man mal die vorhandenen Knöpfe drückt :-). Dabei entdeckt man dann eine Sprudelliege, Bodensprudler und eine Gegenstromanlage, die auch Massagewirkung hat. Aus dem Becken heraus, wie auch von dem angrenzendem Ruhenereich hat man einen herrlichen Blick auf das Lichtermeer des Flughafens mit seinen startenden und landenden Flugzeugen. Weiterhin gehört zu dem Wellnessbereich noch verschiede Saunen, vom Dampfbad über eine Sauna mit 60 Grad und eine mit 90 Grad mit entsprechenden Abkühlmöglichkeiten. Auch im Saunabereich sind nochmal abschließbare Spinde vorhanden. Ein weiteres Highligt war auf jeden Fall die leider nur 30 Minuten dauernde Massage von Ricky (das nächste Mal wird 1 Stunde gebucht). Zwischendurch noch einen schönen Prosecco und der Abend und Entsoannung waren perfekt. Besonders hat uns auch gefreut, da die Inhaberin mit bekommen hat, dass wir in einen Geburtstag feiern, dass um 24.00 Uhr wir noch vom Haus auf einen Fruchtcocktail und Prosecco eingeladen wurden. Nach 4 Stunden gegen 1.00 Uhr haben wir uns dann fertig und auf den Heimweg gemacht. Ok, die anschließende Parkhausgebühr ist nicht so angenehm, aber es war ein toller, entspannender und erholsamer Abend. Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir dies auf jeden Fall in Kürze wiederholen werden. Einfach genial :-))))
Weiand
vor 2 Jahren
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Wellness-for-Home
Frankfurt am Main
60433

Wellness-for-home im Herzen von Frankfurt begeistert mit einer exklusiven Auswahl an Dienstleistungen rund um den Bereich Entspannung und Wohlgefühl. Tauchen Sie ein in die Welt der Massagen und lassen Sie sich mitnehmen zum berauschenden Gefühl der Entspannung. Erleben Sie sinnlichen Hochgenuss - egal ob schwedische, Aromaöl- oder Sportmassage, bei Wellness-for-home bleibt garantiert kein Kundenwunsch offen! Überzeugen Sie sich selbst und buchen Sie noch heute Ihren persönlichen Wohlfühltermin!

Haus-, Hotel- und Bürobesuche (auf Wunsch auch besuchbar)

Montag
09:0020:00
Dienstag
09:0020:00
Mittwoch
09:0020:00
Donnerstag
09:0020:00
Freitag
09:0020:00
Samstag
10:0018:00
Sonntag
Geschlossen

Wellness Center in der Nähe