Wellness Concept - Parkbad Bewertungen

Rockenhof, 22359 Hamburg, Volksdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
947 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Massage im Parkbad war großartig 👏. Wir waren vor fast 5 Wochen das erste mal da und haben gleich für zwei Wochen später wieder gebucht. Der Raum ist wirklich ein Ort zum vergessen, es richt klasse dort es ist Mega gemütlich und Mega erholsam.
Wie immer sehr zu empfehlen, bin immer sehr zufrieden dort.
Bin Stammkunde und sehr zufrieden
Die Nähe zum Flur und Toilette sind echt störend. Aber der Masseur war so gut das ich es bald nicht mehr wahrgenommen habe.
Beste Massage ever
3
1
3
4
5
137
5