WellFitBalance

Rosenheimer Straße 145H, 81671 München, Berg am Laim
4,8
9 Bewertungen
Rosenheimer Straße 145H, 81671 München, Berg am Laim
Nebenzeiten Rabatte

Salonbewertungen

4,8
9 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ganz, ganz wunderbare Massage, die mich in kürzester Zeit entspannt hat. Man merkt, hier ist ein Profi am Werk. Ich kann diese Massageart bei Wellfit nur jedem empfehlen. Einzige kleine Kritik: Man hört etwas die Geräusche vom Fitnessstudio. Daher am besten einen Termin nicht zur Rush-Hour buchen.
Lisa
vor 2 Tagen
Peter
vor 7 Tagen
Insgesamt war ich sehr zufrieden. Der Umgang war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist auf Grund der Geräuschkulisse des fitnessbereiches eher mittelmäßig. Im Preis-leistungsverhältnis kann ich wellfit balance aber nur weiter empfehlen!
Sarah
vor 10 Tagen
Die Massage war perfekt. Leider hört man die Power-Workout-Musik von Fitness Studio durch die Tür durch.
Kati
vor 20 Tagen
Schröpfen, tut einfach gut für den Körper. Man kann sich so einfach helfen lassen. Meine Nackenschmerzen und rückenprobleme wie weggeblasen. Danke
Martina
vor 21 Tagen
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

WellFitBalance
Rosenheimer Straße 145H
81671 München, Berg am Laim

Die Balance ein wenig verloren? Kein Problem! Denn im Münchner Massagesalon WellFitBalance, in der Rosenheimer Straße 145H, ist alles darauf ausgerichtet, wieder ins eigene Gleichgewicht zu kommen! Wer sich dem stressigen Alltag mal entreißen und um sich und seine Balance kümmern möchte, der wird hier garantiert fündig und kann seinen Termin super bequem online über Treatwell buchen.

Hier weiß man, dass Körper und Geist im Einklang miteinander gehören. Doch wenn das mal nicht der Fall ist und sogar Beschwerden auftreten, dann können ausgewählte Präventivmaßnahmen und gekonnte Massage-Anwendungen viel bewirken! So trifft man hier auf Michael, der mit seiner 7-jährigen Erfahrung und ausgeprägten Kenntnissen garantiert den richtigen Weg für die innere Ruhe findet: Spezialisiert auf die Klassische(Schwedische)-, Sport-, Aroma- und Entspannungsmassage hat er den Dreh raus. Genauso beflügelt er seine Kunden mit der Handreflexzonen-Massage, der Schröpf-Massage, Akupressur, der Trigger- oder sogar der seltenen Faszien-Therapie. Dabei schenkt er jedem eine individuell gestaltete Behandlung und seine volle Aufmerksamkeit.

Montag
Geschlossen
Dienstag
17:0022:00
Mittwoch
17:0022:00
Donnerstag
17:0022:00
Freitag
16:0022:00
Samstag
16:0021:00
Sonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe