WellFitBalance

Rosenheimer Straße 145H, Stefan Sportcenter (Innenhof) , 81671 München, Berg am Laim
4,7
37 Bewertungen
Rosenheimer Straße 145H, Stefan Sportcenter (Innenhof) , 81671 München, Berg am Laim

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
37 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Manuela
vor 8 Tagen
Sehr intensiv und professionell durchgeführte Massage. Wünsche wurden berücksichtigt. Massageraum allerdings sehr klein.
Jürgen
vor 9 Tagen
Salonantwort anzeigen
Helena
vor 10 Tagen
Ich bin immer sehr zufrieden. Michael ist spürbar kompetent und konzentriert sich gezielt auf Verspannungen ohne zu übertreiben. Das Ambiente in einen Fitnessstudio und der Komfort der Liege ist nicht ideal, aber alles in allem wird ein gutes Preis-leistungsverhältnis geboten!
Sarah
vor 11 Tagen
Salonantwort anzeigen
Stefanie
vor 11 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

WellFitBalance
Rosenheimer Straße 145H, Stefan Sportcenter (Innenhof)
81671 München, Berg am Laim

Die Balance ein wenig verloren? Kein Problem! Denn im Münchner Massagesalon WellFitBalance, in der Rosenheimer Straße 145H, ist alles darauf ausgerichtet, wieder ins eigene Gleichgewicht zu kommen! Wer sich dem stressigen Alltag mal entreißen und um sich und seine Balance kümmern möchte, der wird hier garantiert fündig und kann seinen Termin super bequem online über Treatwell buchen.

Hier weiß man, dass Körper und Geist im Einklang miteinander gehören. Doch wenn das mal nicht der Fall ist und sogar Beschwerden auftreten, dann können ausgewählte Präventivmaßnahmen und gekonnte Massage-Anwendungen viel bewirken! So trifft man hier auf Michael, der mit seiner 7-jährigen Erfahrung und ausgeprägten Kenntnissen garantiert den richtigen Weg für die innere Ruhe findet: Spezialisiert auf die Klassische(Schwedische)-, Sport-, Aroma- und Entspannungsmassage hat er den Dreh raus. Genauso beflügelt er seine Kunden mit der Handreflexzonen-Massage, der Schröpf-Massage, Akupressur, der Trigger- oder sogar der seltenen Faszien-Therapie. Dabei schenkt er jedem eine individuell gestaltete Behandlung und seine volle Aufmerksamkeit.

Montag
Geschlossen
Dienstag
17:0022:00
Mittwoch
17:0022:00
Donnerstag
17:0022:00
Freitag
17:0022:00
Samstag
13:0021:00
Sonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe