WellFitBalance Brunnthal

Eugen-Sänger-Ring 5, 85649 Brunnthal
4,9
21 Bewertungen
Eugen-Sänger-Ring 5, 85649 Brunnthal

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
21 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Petra
vor 5 Tagen
Wie immer sehr zufrieden!
Anonym
vor 6 Tagen
Claudia
vor 14 Tagen
Sehr gute und kräftige Massage
Anonym
vor 22 Tagen
Sehr angenehm sehr gute Massage
Anonym
vor 22 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

WellFitBalance Brunnthal
Eugen-Sänger-Ring 5
85649 Brunnthal

Die Balance ein wenig verloren? Kein Problem! Der Münchner Massagesalon WellFitBalance ist nun auch mit seinem zweiten Salon, der in Brunnthal, Eugen-Sänger-Ring 5, gelegen ist, auf Treatwell vertreten. Auch in diesem ist alles darauf ausgerichtet, wieder ins eigene Gleichgewicht zu kommen! Wer mal eine Auszeit vom Alltag braucht und sich um seine innere Balance kümmern möchte, wird hier eine passende Behandlung finden. Buche dir den Termin dafür einfach und bequem mit Treatwell!

Hier weiß man, dass Körper und Geist im Einklang miteinander gehören. Doch wenn das mal nicht der Fall ist und sogar Beschwerden auftreten, können ausgewählte Präventivmaßnahmen und gekonnte Massage-Anwendungen viel bewirken! So trifft man hier auf Michael, der mit seiner 7-jährigen Erfahrung und ausgeprägten Kenntnissen garantiert den richtigen Weg für die innere Ruhe findet: Spezialisiert auf die Klassische(Schwedische)-, Sport-, Aroma- und Entspannungsmassage hat er den Dreh raus. Genauso beflügelt er seine Kunden mit Akupressur, der Trigger- oder der seltenen Faszienmassage. Die Ottobrunner Räumlichkeiten befinden sich im Studio Body & Soul. Parkplätze sind vorhanden. Melde dich einfach an der Rezeption und sag', dass du zur Massage möchtest.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
17:0022:30
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
17:0022:30
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe