Waxing Frauenglanz

Distelfinkweg 66, 12357 Berlin, Neukölln
4,9
30 Bewertungen
Distelfinkweg 66, 12357 Berlin, Neukölln

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung

Saloninfo

Waxing Frauenglanz
Distelfinkweg 66
12357 Berlin, Neukölln

Rasierer, Wachs oder Zuckerpaste: Mittel und Methoden, lästiges Körperhaar loszuwerden, gibt es viele. Das Haarentfernungsstudio Waxing Frauenglanz am Berliner Distelfinkweg 66 hat sich – wie der Name des Salons schon sagt – auf das Waxing spezialisiert. Wenn du dich auch von lästigen Härchen verabschieden möchtest, bist du hier genau richtig. Fehlt nur noch dein persönlicher Wunschtermin. Diesen buchst du dir einfach online oder per App mit Treatwell!

In den kleinen und gemütlich eingerichteten Räumlichkeiten wirst du von Silvana herzlich empfangen. Die Inhaberin ist gebürtige Brasilianerin und bringt mit ihrer über 16-jährigen Erfahrung, das nötige Know-How mit sich, um dir eine individuelle und fast schmerzfreie Behandlung zu ermöglichen. Liebevoll kümmert sie sich um deine Haut und entfernt ungewollte Haare mitsamt der Wurzel. So profitierst du für bis zu vier Wochen von einer seidenglatten Haut.

Doch nicht nur um deine Haare wird sich hier gesorgt. Silvana ist auch gelernte Hand- und Fußpflegerin und bietet dir somit eine Maniküre und Pediküre mit hochwertigen Produkten an. Worauf noch warten? Genieße das Gefühl von Freiheit und Selbstbewusstsein, das dir die Enthaarung verschafft! Silvana freut sich schon auf dich!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe