Wassana Beauty Bewertungen

Hochbrückenstraße 10, München, Altstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
217 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr freundliche und kompetente Kosmetikerin. Hat sich die Haut angeschaut und entsprechende Behandlung durchgeführt. Bin sehr zufrieden. Komme gerne wieder. vielen
Salonantwort anzeigen
Als Neuling habe ich mich sofort wohl gefühlt! Ich wurde kompetent beraten und wunderbar behandelt. Gerne wieder!
Sehr freundlich, sorgsam und einfühlend im Kontakt. Gerne wieder
Sehr schöne und professionelle Wimpernverlängerung. Bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Sehr freundlich und professionell. Begrüßung mit einem Glas prosecco.
32
1
32
33
34
38
34