Wassana Beauty Bewertungen

Hochbrückenstraße 10, München, Altstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
217 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die beste Massage, die ich hatte! Super freundlich und alles sehr sauber! Gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Wunderbare Behandlung
Salonantwort anzeigen
Super! Erholsame entspannte Massage! Super nett, freundlich und zuvorkommend. Man vergisst den stressigen Alltag und will am liebsten nicht mehr aufstehen und in die hektische Welt gehen. Immer wieder gerne. Eine Herzens Empfehlung!
Salonantwort anzeigen
Tolle Massage! Habe schon viele gehabt, aber so detailreich und erfahren hat mich noch nie jemand behandelt
Salonantwort anzeigen
Es war ganz toll! Ich kam mit akuten Rückenschmerzen und fühlte mich nach der Behandlung wie neugeboren :-) Wassana war sehr herzlich und aufmerksam! Unbedingt zu empfehlen.
Salonantwort anzeigen