Wassana Beauty

4,9
217 Bewertungen
Hochbrückenstraße 10, München, Altstadt
Geöffnet Morgen: 10:00 - 18:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
217 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super tolle Massage! Es war einzigartig!!
Alles gut! Gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Ich fühle mich bei Wassana immer sehr wohl! Nicht nur die Behandlung ist super, auch die Räumlichkeiten sind stets sehr sehr sauber und ordentlich!
Salonantwort anzeigen
Super schöne Erfahrung, entspannend aber auch effektiv - insbesondere da, wo ich tiefe Verspannungen hatte. Wassana kennt ihr Handwerk und ist zudem noch eine sehr sympathische Frau. Ich fühle mich deutlich besser und freue mich schon aufs nächste mal
Salonantwort anzeigen
Super Erfahrung bei Wassan, wie immer!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Wassana sagen

Kompetent6
Herzlich5

Services

Körper
Massage

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl

Saloninfo

Wassana Beauty
Hochbrückenstraße 10
München, Altstadt

Das Kosmetik- und Massagestudio Wassana Beauty ist nicht umsonst ein beliebter Beauty-Hotspot in der Münchener Altstadt. Mit seinem erlesenen Angebot an Behandlungen für Gesicht und Körper ist man im Kampf gegen Unreinheiten, Falten und Co. garantiert am richtigen Ort. Wer seinen Wunschtermin bequem und einfach online buchen möchte, kann das hier auf Treatwell in nur wenigen Klicks!

Ob innere oder äußere Schönheit - für jeden Aspekt gibt es bei Wassana Beauty das richtige Mittel. Ob ayurvedische Massagepraktiken oder kosmetische Behandlungen - hier ist man herzlichst eingeladen, um sich mal wieder richtig wohlzufühlen und zu entspannen. Das moderne, stilvolle und ruhige Ambiente sorgt für den perfekten Ruhemoment und bietet die Möglichkeit den Münchener Alltagsstress einfach zu vergessen.

Mit über 20 Jahren Erfahrung ist das Team der perfekte Ansprechpartner in Beauty- und Wellnessfragen und brilliert durch tolle Arbeit und fürsorgliche, empathievolle Beratung. Grund genug, sich selbst einen Einblick zu verschaffen. Los geht's! Wassana Beauty - 5 Min. zum Parkhaus am Hofbräuhaus - arbeitet nur mit sehr hochwertigen Produkten wie BABOR, Cellcosmet oder QMS, sodass Sie perfekte Ergebnisse erzielen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Babor
QMS Medicosmetics
Salon Awards
Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe