Vivi Nails & More

Rathenaustraße 7, Treptow-Köpenick, Berlin, 12459

Leider ist Vivi Nails & More auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Bui Nails & More

26 reviews
Sterndamm 7, Berlin, 12487 Berlin

8 Nails

326 reviews
Rathenaustraße 7, Treptow-Köpenick, 12459 Berlin

Clivia Beauty Studio

267 reviews
Zentrum Schöneweide 1.OG, Schnellerstraße 21, 12439 Berlin, Schöneweide

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,1
44 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Du war sehr freundlich und hat sehr genau gearbeitet :)
Leider muss man einen Stern geben, sonst geht das nicht. Es war keiner da zum vereinbartem Termin. Der laden war offen aber dunkel und leer. Telefon niemand zu erreichen...kann ich also niemandem empfehlen.
Ganz doll schlimm! Sauberkeit scheint ein Fremdwort zu sein, lustlose Mitarbeiterin die sehr schlechtes bis gar kein deutsch spricht. Die gebuchte Pediküre hätte meine Oma besser hinbekommen. Die dazu gebuchte Fußmassage wurde von der Mitarbeiterin ignoriert. Der schlimmste Salon den ich jemals von innen gesehen habe.
Es ging schnell, für den Preis ist das Ergebnis wirklich gut, allerdings ist es nicht das sauberste Studio gewesen.
Sehr schlecht Maniküre. Unsauber und lustlos gearbeitet
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Vivi Nails & More
Rathenaustraße 7
Treptow-Köpenick
12459 Berlin

Bei Vivi Nails & More in der Rathenaustraße 7 sind Beauty-Begeisterte genau richtig. Du kannst aus einem breit gefächerten Angebot wählen, wie zum Beispiel pflegende Mani- und Pediküren, langanhaltende Nagelmodellagen oder WImpernverlängerungen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Rathenaustr./HTW ist nur wenige Schritte entfernt.

Das Team:
Die erfahrenen und freundlichen Mitarbeiterinnen haben merklich Spaß an ihrer Arbeit, was man nicht nur der fröhlichen Stimmung im Salon erkennt, sondern auch an den fantastischen Ergebnissen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Elegant, modern, entspannt.
  • Expertise: Nagelpflege & Wimpernverlängerungen.
  • Produkte und Produktmarken: CND Shellac.
  • Extras: kostenlose Parkplätze.
MoMontag
09:3019:00
DiDienstag
09:3019:00
MiMittwoch
09:3019:00
DoDonnerstag
09:3019:00
FrFreitag
09:3019:00
SaSamstag
09:3016:00
SoSonntag
Geschlossen