VR Wax & Sugar

Kantstraße 125, 10625 Berlin, Charlottenburg
4,3
560 Bewertungen
Kantstraße 125, 10625 Berlin, Charlottenburg

Alle Services

Salonbewertungen

4,3
560 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ich war bei Oksana. Sehr nett und die Behandlung sehr gut gemacht. Komme wieder.
malgorzata
vor 3 Tagen
Ich bin zufrieden mit wax&sugar.
Ludovica
vor 4 Tagen
Ana
vor 4 Tagen
Kleiner Laden, inkl einem Blumengeschäft. Sie war gerade alleine und musste ab und zu die Behandlung unterbrechen, da jemand in den Laden kam. Ich fand es nicht weiter schlimm und sie war trotzdem sehr professionell und kompetent. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und komme gerne wieder.
Marnie
vor 4 Tagen
Das Sugaring war okay, aber schmerzhafter als andere Male. Insgesamt würde ich mir beim Empfang und der Behandlung Mehta Freundlichkeit wünschen.
Anonym
vor 6 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

VR Wax & Sugar
Kantstraße 125
10625 Berlin, Charlottenburg

VR Wax and Sugar Haarnetfernung in der Kantstraße in Berlin Charlottenburg ermöglicht Kunden den Traum von einer glatten, streichelzarten Haut. Jetzt schnell sexy und sinnlich fühlen? Dann nichts wie los zur Terminbuchung bei Treatwell.

In dem gepflegten, modern eingerichteten Studio begrüßt ein sehr herzliches Team, das sich auf die Haarentfernung mittels Wachs und Sugaring spezialisiert hat, Kunden aus ganz Berlin. Sie machen alle endlich Schluss mit lästigen Härchen und setzen auf die effektive und schonende Methode. Das warme Wachs öffnet sanft die Poren, woduch störende Härchen leichter und effektiver entfernt werden können. Verschiedenste Körperregionen ermöglichen diese Art der Haarentfernung sowohl für Frauen als auch für Männer.

Montag
11:0020:00
Dienstag
11:0020:00
Mittwoch
11:0020:00
Donnerstag
11:0020:00
Freitag
11:0020:00
Samstag
11:0018:00
Sonntag
Geschlossen

Waxing Studios in der Nähe